-/* void eLCD::line(ePoint start, ePoint dst, int color)
-{
-int Ax=start.x(), // dieser code rult ganz ganz doll weil er ganz ganz fast ist und auch sehr gut dokumentiert is
-Ay=start.y(), Bx=dst.x(), // t. es handelt sich immerhin um den weltbekannten bresenham algorithmus der nicht nur
-By=dst.y(); int dX, dY, fbXincr, // sehr schnell ist sondern auch sehr gut dokumentiert und getestet wurde. nicht
-fbYincr, fbXYincr, dPr, dPru, P; __u8 // nur auf dem LCD der dbox, sondern auch ueberall anders. und auch auf der
-*AfbAddr = &buffer()[Ay*stride()+Ax]; __u8 // dbox mit LCD soll das teil nun tun, und ich denke das tut es. ausse
-*BfbAddr = &buffer()[By*stride()+Bx]; fbXincr= // rdem hat dieser algo den vorteil dass man fehler sehr leicht fi
-1; if ( (dX=Bx-Ax) >= 0) goto AFTERNEGX; dX=-dX; // ndet und beheben kann. das liegt nicht zuletzt an den komment
-fbXincr=-1; AFTERNEGX: fbYincr=stride(); if ( (dY=By // aren. und ausserdem, je kuerzer der code, desto weniger k
--Ay) >= 0) goto AFTERNEGY; fbYincr=-stride(); dY=-dY;AFTERNEGY: // ann daran falsch sein. erwaehnte ich schon, da
-fbXYincr = fbXincr+fbYincr; if (dY > dX) goto YisIndependent; dPr = dY+ // s dieser tolle code wahnsinnig schnell
-dY; P = -dX; dPru = P+P; dY = dX>>1; XLOOP: *AfbAddr=color; *BfbAddr=color; if ((P+=dPr) > 0) // ist? bye, tmbinc
-goto RightAndUp; AfbAddr+=fbXincr; BfbAddr-=fbXincr; if ((dY=dY-1) > 0) goto XLOOP; *AfbAddr=color; if ((dX & 1)
-== 0) return; *BfbAddr=color; return; RightAndUp: AfbAddr+=fbXYincr; BfbAddr-=fbXYincr; P+=dPru; if ((dY=dY-1) >
-0) goto XLOOP; *AfbAddr=color; if ((dX & 1) == 0) return; *BfbAddr=color; return; YisIndependent: dPr = dX+dX; P
-= -dY; dPru = P+P; dX = dY>>1; YLOOP: *AfbAddr=color; *BfbAddr=color; if ((P+=dPr) > 0) goto RightAndUp2; AfbAddr
-+=fbYincr; BfbAddr-=fbYincr; if ((dX=dX-1) > 0) goto YLOOP; *AfbAddr=color; if ((dY & 1) == 0) return; *BfbAddr=
-color;return; RightAndUp2: AfbAddr+=fbXYincr; BfbAddr-=fbXYincr; P+=dPru; if ((dX=dX-1) > 0) goto YLOOP; *AfbAddr
-=color; if((dY & 1) == 0) return; *BfbAddr=color; return; // nun ist der tolle code leider zu ende. tut mir leid.
-} */
-
-eDBoxLCD::eDBoxLCD(): eLCD(eSize(128, 64))